Site Loader

Litecoin-Preis fällt auf 42,6 Dollar: nächster Aufwärtstrend?

Am 24. Juni fiel die Litecoin-Preislinie in Richtung der 42,63 $-Marke. Skinwah, der Analyst von TradingView, ist der Ansicht, dass sich das LTCUSD-Paar in seiner derzeitigen Handelsspanne akkumuliert und dass ein Aufwärtstrend bevorstehen könnte.

Zu Beginn handelte Litecoin nahe der 44,20 $-Marke, danach bewegte es sich allmählich über die 44,60 $-Marke hinaus. Hier erreichte das LTCUSD-Paar einen Höchststand bei Crypto Trader von 44,65 US-Dollar. Nach 06:50 MGZ wurde LTC rückläufig und fiel abrupt in Richtung der $43,40-Marke. Im Laufe des Tages sank der Kurs der Krypto-Währung weiter in Richtung der 42,60 $-Marke.

Zum Zeitpunkt der Erstellung dieses Berichts wurde Litecoin bei 42,63 US-Dollar gehandelt.

Litecoin-Preis; Bewegung in Richtung der unteren 40 $-Marke

Botschafter J ist ein TradingView-Analyst, der angab, dass das LTCUSD-Paar voraussichtlich in den unteren 40-Dollar-Bereich fallen wird.

Gemäß der Idee wurde erwartet, dass Litecoin eine kurze Chance in Richtung der niedrigen 40er Dollar haben würde. Am 24. Juni wurde die Krypto-Währung rückläufig und fiel in Richtung bei Crypto Trader der 42-Dollar-Marke. Dies zeigt, dass der Handel aktiv ist und die Idee ins Spiel kam.

Skinwah ist ein weiterer Analyst von TradingView, der der Ansicht ist, dass sich das LTCUSD-Paar derzeit in einer starken Akkumulation befindet.

Der Analyst stellte ein Dreiecksmuster auf dem LTCUSD-Tages-Chart dar und erklärte, dass die Krypto-Währung dieses kleine Dreiecksmuster voraussichtlich überwinden wird.

Wenn diese Idee ins Spiel kommt, wird für Litecoin ein Aufwärtstrend von 50% erwartet, der den Preis der Münze über die 60 $-Marke führen wird.

admin