Binance wird in Tokocrypto, Indonesiens erste Börse, investieren

Die Expansion der Finanzwirtschaft hört nicht einen Augenblick auf. Nun, die Krypto-Börse hat beschlossen, dieses erste Halbjahr 2020 zu nutzen, um an der Spitze der Innovation auf dem Krypto-Markt zu stehen. Sie kündigte durch eine Erklärung auf ihrer Website an, dass sie in Tokocrypto, den ersten regulierten Krypto-Währungsaustausch in Indonesien, investieren wird.

Die Finanzierung hört nicht mit der Quarantäne auf

Der Rhythmus des Austauschs
Seit Beginn der Coronavirus-Krise gibt es in der Krypto-Welt kein Unternehmen mit einem Tempo, das mit dem von Binance konkurrieren kann. Der in China gegründete Austausch hält die Krypto-Gemeinschaft permanent in Atem. Vor dem Arsenal an neuen Produkten und Dienstleistungen, die sie in den letzten zwei Monaten mit praktisch wöchentlichen Ankündigungen auf den Markt gebracht hat.

Tatsache ist, dass nicht ein, zwei oder gar vier neue Produkte angekündigt wurden, sondern mindestens zehn neue Produkte, die von Binance in den letzten Wochen hergestellt wurden. Es scheint ein Versuch zu sein, den Krypto-Markt inmitten der Coronavirus-Krise im Sturm zu erobern. Etablierung seiner Vormachtstellung unter den Weltaustauschen während der Pandemie.

So aus einem Spendenfonds in Krypto-Währungen, um den COVID-19 zu konfrontieren, durch eine eigene Karte in Allianz mit Visa, ein Widget für Investitionen in Brave Browser, P2P-Austauschmechanismen und sogar einen Blockchain-Projektbeschleuniger in Shanghai. Der Austausch hat seine Position als das innovativste Unternehmen in der gesamten Krypto-Welt bestätigt.

Die Finanzwirtschaft ließ die Tür für Devisenhändler offen

Binance investiert in Indonesien
Etwas, das erst mit dem letzten Kommuniqué bestätigt wurde, das durch den Austausch veröffentlicht wurde. In der angekündigt wird, dass Binance in Tokocrypto investieren wird. Der erste regulierte und daher gesetzlich festgelegte Krypto-Währungsumtausch in Indonesien. Als Teil des Unterstützungsprogramms für aufstrebende Börsen, das Binance vor einigen Wochen angekündigt hatte.

Binance wird in Tokocrypto, Indonesiens erste Börse, investieren
Finanzierung für Investitionen in Tokocrypto erste indonesische Börse
Diese Investition in die 2018 gegründete Börse soll das Wachstum des Unternehmens beschleunigen. Dazu gehören die Einführung neuer Produkte und Dienstleistungen, ihre landesweite Ausweitung und natürlich die Verbesserung der Technologie, die die Website antreibt. Das hat Pang Xue Kai, der CEO von Tokocrypto, gesagt:

„Diese Investition in Tokokrypto dient dazu, das vielversprechende Blockchain-Ökosystem Indonesiens zu validieren und das Vertrauen eines wichtigen globalen Akteurs zu demonstrieren. Die Investition von Binance wird dazu beitragen, die führenden Dienstleistungen von Tokocrypto auf dem indonesischen Markt zu etablieren und unsere Vision der Schaffung eines offenen Finanzökosystems durch die Blockchain-Technologie zu beschleunigen“.

Mit der Nachricht, dass Binance in Bitcoin Billionaire, Bitcoin Superstar, Immediate Edge, Bitcoin Profit, Bitcoin Circuit, The News Spy, Bitcoin Era, Bitcoin Trader, Bitcoin Evolution, Bitcoin Code, Bitcoin Revolution. investieren wird, würde sich der Austausch zu einer der am schnellsten wachsenden Volkswirtschaften der Welt ausweiten. Aufbau lokaler und dezentralisierter Allianzen nach dem bisher vom Unternehmen praktizierten Geschäftsstil. Ein Prozess, den wir wahrscheinlich im Laufe der Zeit auch in anderen asiatischen Ländern erleben werden.